BLANK FRISEURE

Für meinen Freund Torsten habe ich, nachdem er den Laden seiner Eltern unten in Efferen übernommen hat, ein neues Gesamtpaket entwickelt welches zum neuen frischen Look des Ladens passt. Dies war eher eine Investition meinerseits, da meine Mutter für ihn arbeitet und mich regelmäßig ihren Kunden empfiehlt.

FATHER & SON BARBERSHOP

Für den Barbershop im Hürth Park habe ich das Logo, die Ladenfront und viele weitere Sachen designt. Geführt wird der Laden von Jörg Giesen und seinem Sohn Giacomo. Allgemein bin ich sehr stolz auf das Projekt, da ich viele Dinge das erste Mal gemacht habe und es fast alles von Anhieb geklappt hat.

FAHRSCHULE WELTICKE

Mit dem Job der Fahrschule Welticke, habe ich im Prinzip meinen Führerschein finanziert. Hierbei habe ich einen neuen Flyer sowie eine Website + Fotos gemacht.

Hier gehts zur Website